Bisherige Reisen


Till hat nach seinem Zivildienst 8 Monate Indien und Südostasien als Backpacker bereist.
RAJASTAN
RAJASTAN
MANALA HIMALAYA
MANALA HIMALAYA
AN MORGEN BIN ICH ZUM ERSTEN MAL MOTORRAD GEFAHREN, UND MEINE ERSTE TOUR HATTE ES IN SICH
ROTHANG PASS 3979 m ü.NN - AN DIESEM TAG BIN ICH ZUM ALLER ERSTEN MAL MOTORRAD GEFAHREN, UND MEINE ERSTE TOUR HATTE ES IN SICH
na da wäre ich fast dran vorbeigelaufen
SHIVA SÜD INDIEN
8 monate sind vorbei, die fähre kommt, es geht zurück nach bankok und dann in die heimat. die nächte reise kommt......
ABSCHIED THAILAND
Philomena absoliverte 2007 ein Praktikum an der deutschen Schule in Buenos Aires und bereiste in der Zeit Chile, Argentinien und Uruguay.
2014 bereiste sie Thailand und 2015 Isreal.

 

Zusammen haben wir 2009 ein halbes Jahr in Istanbul gewohnt. Philomena arbeitete als Lehrerin an der deutschen Botschaftsschule und Till studierte an der Architekturfakultät als Erasmus Student.